Praionfold von Hohenfels

Aus AlberniaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Praionfold von Hohenfels
Es werde Gerechtigkeit
Position: Sekretär des Hofmarschalls
Dient: Albernischer Fürstenhof
Stand: adlig
Profession: Keine Angabe
Ausbildung: Rechtsschule in Elenvina
Wappen: Turm mit geöffnetem Tor in Gold auf Grün
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 3. PRA 1015 (29)
Wohnort: Havena
Gebiet: Fürstenhof
Familie: Haus Hohenfels
Familienstand: verheiratet
Partner: Celissa von Zweifelfels
Eltern:  Gurvan von Hohenfels
Kinder:
Geschwister: Lechmin, Gilborn Zu Boron gegangen, Alda
Verwandte: Gilborn Praioden von Hohenfels, Praiadane von Hohenfels


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen haus hohenfels.png

Angaben von: RAH 1037
NSC: Nein
Betreuer: Hohenfels

Inoffizieller Charakter


Praionfold von Hohenfels ist Rechtsgelehrter und Sekretär des Hofmarschalls Ronan zu Naris am Albernischen Fürstenhof. Er ist das jüngste Kind es Honinger Hofrichters Gurvan von Hohenfels und entstammt einer Seitenlinie der Familie Hohenfels.

Er absolvierte eine Ausbildung an der renommierten Rechtsschule zu Elenvina, wie schon sein Vater und sein verstorbener ältester Bruder. Seit Praios 1037 ist er als Sekretär und Rechtsgelehrter am Fürstenhof tätig.


Historie

1038 PER
Heirat mit Celissa von Zweifelfels